Erfahren Sie mehr über die Herausforderungen, vor denen die Gemeinde St. Georgen beim Betrieb ihrer Schulgebäude stand und wie unsere digitale building plattform geholfen hat.
📍 Oberösterreich, AUSTRIA
Dies waren die größten Herausforderungen, denen sich der Kunde stellen musste.
Wochenpläne und Ferienkalender für die Heizung ihrer Klassenzimmer in den Schulgebäuden nicht einfach von überall aus ändern zu können, hat die Arbeit erschwert.
Vor Ort zu gehen, um jeden auftretenden Alarm zu überprüfen, ist zeitintensiv und in vielen Fällen Zeitverschwendung, wenn Sie nicht über die richtigen Informationen verfügen.
So wurde der Alltag des Kunden vereinfacht.
Benutzer erhalten Echtzeit-Benachrichtigungen auf ihren Mobilgeräten, wenn Störungen oder Alarme auftreten.
Mit der App können sie leicht feststellen, ob sie aus der Ferne repariert werden können oder ein Vorort Einsatz nötig ist.
Mithilfe von Digital Twins und einer Smart-Building-Ontologie wurden Daten einheitlich strukturiert und Prozessabhängigkeiten definiert. Durch die Verwendung dieser Informationen können die Facility Manager die Auswirkungen einer Störung erstmalig leicht verstehen.
Jeder Lehrer kann jetzt ganz einfach auf die Wochenpläne für die Heizung der Klassenzimmer zugreifen, indem er einfach einen QR-Code im Raum scannt.
Benutzer können jetzt Wochenpläne und Feiertage von jedem Gerät aus verwalten, egal wo sie sich gerade befinden.
Wir werden uns in kürze bei dir Melden
Unser excellentes Sales Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden!
Wir werden Sie sobald unsere beta phase startet benachrichtigen!