Kick-start your career 🚀

Wir sind ein aufstrebendes Technologieunternehmen, das auf Vielfalt, Innovation und persönliches Wachstum setzt. Unser inspirierendes und dynamisches Arbeitsumfeld bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entfalten und deine Karriere voranzutreiben. Wir investieren in dein Wohlergehen und bieten attraktive Vergütungspakete, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Werde noch heute Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine grünere Zukunft.

Team of business people putting hands up together

Werde ein Teil der digitalen Zukunft

offene Stellen @ oqdo

Backend Developer (m/w/d)C#, Node.js

Du bist ein erfahrener Entwickler im Bereich Backends und willst ein state-of-the-art Cloud ☁️ System mitgestalten? Dann bist du bei uns richtig!

🕝 Fulltime

 📍 Remote or Hybrid 

Data Engineer (m/w/d)AI

Wir haben jede Menge Daten 🗂️. Hilf uns dabei, daraus großartige Intelligenzen zu erschaffen.

🕝 Fulltime

 📍 Remote or Hybrid 

Sales Talent (m/w/d)DACH

Was wären wir ohne die Menschen, die für die großartigen Technologien die wir schaffen die richtigen Kunden finden?

🕝 Fulltime

 📍 Remote

Wenn Du für Digitalisierung, Cloud Technologien und Energiewende brennst und gemeinsam mit uns einen positiven Impact schaffen möchtest, dann werde noch heute Teil unseres Teams.

Ein Job der Sinn und Spaß macht

Gemeinsam mit Dir wollen wir die Zukunft des Digitalen Gebäudes - und auch ein klein wenig mehr - gestalten!

Zukunftssicher 🔮

Ein sinnvoller Job in einer zukunftssicheren Branche

Nachhaltige Lösungen 🌳

Mit unseren Lösungen tragen wir gemeinsam zu einer besseren und klimafreundlicheren Zukunft bei.

Technologie am Pulse der Zeit 🖥️

Wir nutzen die neuesten (Cloud)Technologien um die besten Lösungen zu gestalten

Morderne Werkzeuge 🛠️

Egal ob Mac, Windows oder Linux, iOS oder Android. Wir stellen sicher, dass du das richtige Werkzeug hast.

Start now

Bereit für deine neue Zukunft?

Next Steps

 Das passiert nach deiner Bewerbung 

  • 1 Sichtung

    Nachdem wir deine Bewerbungsunterlagen gesichtet haben, werden wir uns zeitnah bei dir melden, um einen Termin für ein Erstgespräch zu vereinbaren. 

  • 2 Erstgespräch

    Nach dem Erstgespräch gibt es je nach Position noch eine zweite, vertiefende Runde in der du noch weitere Personen aus dem Team kennenlernen kannst. 

  • 3 Welcome

    Done Deal! Du erhältst Deinen Vertrag und gemeinsam gestalten wir deinen Einstieg ins Team und planen erfolgreich deine ersten Monate bzw. deine Onboardingphase. 

German 🇩🇪